Sie sind hier: Philosophie
Zurück zu: Über uns
Allgemein: Impressum

Philosophie



Als Liegenschaftsverwaltung sehen wir uns in erster Linie als Dienstleistungs-Unternehmen. Es gilt daher, unserer Kundschaft auf verschiedenen Ebenen einen einwandfreien und perfekten Service zu bieten, der die Erwartungen in jeder Hinsicht übertrifft.
Um dieses Ziel erreichen zu können, stellen sich in erster Linie zwei grundlegende Fragen:

- Wer sind unsere Kunden?
- Welche Erwartungen setzen unsere Kunden in uns?

Auf den ersten Blick lassen sich diese Fragen relativ schnell mit ein paar wenigen, wenn auch oberflächlichen Sätzen beantworten. Doch dies kann keinesfalls unser Bestreben sein – unser Ziel haben wir höher angesetzt.

Einerseits gehören die Hauseigentümer zu unserer Kundschaft, welche uns ihre Liegenschaften zur Verwaltung anvertraut haben oder Bauherrschaften für die wir das Baumanagement ausüben.

Und andererseits zählt unsere geschätzte Mieterschaft zu unseren Kunden. Unsere Mieterschaft setzt sich aus einer bunten Palette zusammen: so sind dies Familien mit Kindern jeden Alters, Singles, Ehepaare fortgeschrittenen Alters, Einzelunternehmer, Handels- und Finanzgesellschaften, Consulting- und Beratungsfirmen und viele mehr.

Um den Erwartungen aller unserer Kunden gerecht zu werden, für jeden die besten Lösungen zu finden und dadurch unsere Interessen nicht zu vernachlässigen, gilt für uns der Leitsatz:

Versetze Dich immer in die Lage Deines Kunden!

Mit diesem Leitsatz, der sich fest in unserem Unternehmen manifestiert hat, sind wir in der Lage professionelle Dienstleistungen zum Wohle aller Beteiligten anzubieten und zu realisieren.