Sie sind hier: Vermietung
Zurück zu: Dienstleistungen
Allgemein: Impressum

Vermietung



Bei der Vermietung von Objekten gilt es, einige grundlegende Regeln zu beachten:
Es ist eine Tatsache, dass ein Wohnobjekt die Privatsphäre eines Menschen teilweise widerspiegelt aber auch tangiert. Obwohl unsere heutige Gesellschaft und der Zeitgeist immer mehr nach Transparenz und Offenheit schreien, ist es unsere Überzeugung, dass es zu unserer Kultur gehört, die Privatsphäre jedes Menschen zu respektieren.

Daher achten wir bei der Auswahl unserer Mieter darauf, dass sie sich in der Gemeinschaft unserer bestehenden und langjährigen Mieterschaft wohlfühlen und dass sich die Lebensrythmen der verschiedenen Parteien ergänzen. Es ist in unserem Interesse, dass sich jeder Mieter in unseren Liegenschaften wirklich wohl fühlt.

Wir übernehmen die komplette Arbeit im Zusammenhang mit den uns anvertrauten Mietobjekten wie:

- Vollvermietung der Liegenschaften
- Objektbesichtigungen
- Auswahl der Mieterschaft
- Erstellen von Mietverträgen
- Übergaben sowie Rücknahmen der Mietobjekte
- Überwachung von Zahlungseingängen
- Mahnwesen
- Mietzinsanpassungen